bewegte vorstellung

einblicke

Ich bin Katrin Wälti

einfühlsam, aufgeschlossen, interessiert,

herzlich, respektvoll, eloquent

Das ist mir wichtig 

Hauptaugenmerk meiner Arbeit liegt auf der Vernetzung interdisziplinärer Behandlungsstrategien. Mein Herz schlägt für die Themen komplementäre Atem- und Körpertherapie wie auch Zahnmedizin. Gemeint ist damit die speziell verknüpfte Betrachtung von Kopf, Kiefer und Körper zu Ihrem Wohl.

Mit Herzblut und Freude bringe ich meine Fachkompetenzen und praktischen Erfahrungen als langjährige Dentalhygienikerin und Atemtherapeutin zu ihrem Wohl ein.

Ich biete Ihnen körperorientierte Unterstützung, bei Kieferbeschwerden, Begleitung bei kieferorthopädischen Behandlungen, Begleitung und Hilfestellung zur Überwindung bei zahnärztlichen Angstreaktionen oder Traumata.

Je nach Wunsch finden die Sitzungen im Einzel- oder Gruppensetting statt.

Um die Qualität meiner Arbeit zu sichern, bilde ich mich regelmässig und fundiert weiter.

atem und kiefer

termine und mehr

Sehr%20nat%C3%BCrlich%20(2)_edited.jpg

Dipl. Dentalhygienikerin HF seit 1995 mit Erfahrung im Vorstand des Berufsverbands, sowie ehemaliges Redaktionsmitglied der Fachzeitschrift « Dimensions»

Dipl. Atem- und Körpertherapeutin LIKA

Als Mitglied des Atemfachverband Schweiz AFS und Berufsverbandes der Dentalhygienikerinnen «Swiss Dental Hygienists» bin ich für sie am Puls der Themen und nie ausgelernt.

"Bewegung nützt, Bewegung schützt"

Katrin Wälti